Aufruf für TV-Beitrag

Für einen TV-Beitrag sucht das Bayerische Fernsehen VeganerInnen, am besten aus Bayern, deutschlandweit wäre aber auch möglich. Konkret gesucht werden vegane Familien mit Kindern, vegane Senioren und Menschen, die direkt vom Allesesser zum Veganer wurden.

Bitte meldet euch schnellstmöglich mit einer Kurzbeschreibung eurer Situation und unter Angabe eurer Telefonnummer unter nuernberg@vebu.de.

Im Beitrag soll vermittelt werden, dass immer mehr Menschen in jedem Alter und jeder Lebenslage vegan leben, also eine sehr gute Sache, die eure Unterstützung braucht. Der Bericht soll bereits Mitte April ausgestrahlt werden, deshalb brauchen wir dringend baldige Rückmeldungen.

Vegane News

5 Gedanken zu “Aufruf für TV-Beitrag

  1. Maria Reisner on

    Hallo, ich bin 61 Jahre alt und bin vor 7 Monaten von einem auf den anderen Tag zum Veganer geworden, weil ich durch Facebook mitgekriegt hab, was mit den Tieren so abgeht. Ich wohne in Hilgertshausen, ca.20km nördlich von Dachau und bin Bayer.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maria Reisner

  2. Zöttler Petra on

    Hallo aus Maitenbeth,
    wir – d.h. Ich (Mama 45 Jahre, Tochter 18 Jahre und Sohn 16 Jahre) leben seit einem Jahr vegan. Die Mama konsequent und die Kinder sind seit ihrer Geburt Vegetarier und kennen weder Fleisch noch Fisch 🙂

    Wir sind total stolz drauf ♥

  3. Falkenstein on

    Ich(weibl.,43), seit 4 Jahren vegan, lebe mit meinem Partner(39) mit 15 vegetarisch geworden, nun seit einigen Jahren vegan und Tochter (14) aus 1. Beziehung in Niedersachsen.
    Meine Tochter lebt nur bei mir vegan, bei ihrem Vater , wo sie alle zwei Wochen ist, nicht.
    Das ist für mich schwierig, dass sie so unbewusst ist… Manchmal…

  4. Betti on

    Hallo:)
    ich (41 J. aus dem Landkreis Freising) bin vor 9 Monaten Veganer geworden. Ich bin damals durch „Laufen gegen Leiden“ in fb aufmerksam geworden. Die Umstellung war schleichend innerhalb von ein paar Wochen. Mein Sohn (20 J.) hat gleichzeitig mit umgestellt. Es ist Lebensqualität die man bekommt und vielen Tieren kann geholfen werden!

Schreibe einen Kommentar