Magst Du der Veganen Bienenbude – und damit uns allen – helfen?

Du findest diese Informationen und das Projekt Die Vegane Bienenbude toll … und Du magst mich bei meinem Projekt finanziell unterstützen …?
Oh … das wäre soooooooooooo schön …

Augenblicklich mache und finanziere ich noch alles allein … Recherchen, Webseite, Facebook, Erstellung von Infomaterial, Infostände auf veganen Veranstaltungen, Imkervereins- und Schulungsgebühren. Und am allermeisten wünsche ich mir viele, viele, viele Gleichgesinnte, die von meinen gesammelten Informationen so inspiriert sind, dass sie selbst aktiv werden.

 

Hier freu‘ ich mich über Deine PayPal-Spende >>> (klick‘ bitte auf das Bild). Eine Überweisung geht freilich auch, aber ich trau mich nicht so recht, hier meine Daten reinzuschreiben. Gerne schicke ich sie Dir auf Anfrage persönlich. 1000 Dank. Sabine

Share