Jeder soll es sich leisten können, nach einem Job zu suchen, der Erfüllung bringt und glücklich macht.

Darum sind unsere Inserate hier sehr günstig.

 

Inserieren Sie JETZT ab  nur € 19,-

Wer es sich derzeit noch nicht leisten kann, für ein Job-Inserat zu zahlen, darf auch gerne mal „anschreiben“ … und wenn’s auch später nicht geht, …. nun gut … dann für ein „Vergelt’s Gott oder Göttin“.

Wer jedoch kann und von Herzen möchte, unterstützt mich für die veröffentlichten Job-Inserate  und/oder gerne mit einer Spende per PayPal.

 

Mediadaten

40.000 Seitenaufrufe pro Monat
6.100 Facebook-Fans
• Stand: 8. Juni 2015

 

JETZT erfülle ich mir meinen Traum!

Das wünschen wir uns alle. Ein Leben, das uns nicht nur privat sondern auch beruflich mit Liebe und der Gewissheit erfüllt, unsere kostbare Zeit dem Kostbarsten zu widmen, das wir hier auf unserer Erde haben: dem Leben. Und so schlägt auch mein Herz für alles, das die vegane Lebensweise voranbringt und uns alle glücklich macht.

JETZT ist es soweit, mein nächstes Ziel zu verwirklichen: Eine herzlich-sonnige, bio-vegane Pension für liebe Menschen an der Isar soll es sein, mit liebevoll eingerichteten Zimmerchen … und einem veganen Schlemmerfrühstück, nachdem wir uns alle schon soooo lange sehnen, … wofür die Menschen von nah und fern anreisen … und dazu natürlich Humpel-Hund und Ein-Ohr-Esel … ein kleiner, feiner und fürsorglicher Mini-Gnadenhof.

Dafür fehlt nur noch das Taschengeld … vielmehr ein paar Taschen Geld. Doch das darf sich jetzt ändern. Nach 5 Jahren unentgeltlicher (!) Jobvermittlung über Facebook.com/VeganeJobs bietet die Homepage www.vegane-jobs.de nun eine weitere Möglichkeit für Euch, Job-Inserate zu veröffentlichen und JETZT mit einem Energieausgleich zu honorieren. So können wir uns gegenseitig bei der Verwirklichung unserer Träume unterstützen.

Ich danke Euch von Herzen.

Sabine

Share