Wanted: Vegane Kunst & Künstler

Wanted: Vegane Kunst und Künstler

Wanted: Vegane Kunst und Künstler

 

Du bist vegane Künstlerin, veganer Künstler und/oder stellst vegane Kunst her und möchtest diese auf Veranstaltungen mit veganem Anspruch präsentieren? Dann melde Dich bei mir!

Ich organisiere mit viel Liebe und Begeisterung mit bei veganen Gross-Events – vorwiegend in München – und organisiere auch eigene sehr schöne Veranstaltungen, als nächstes beispielsweise am 17. Mai 2015 den Solo-Abend mit Veganem Kabarett von Gabriele Busse, VEGAN – ABER LUSTIG  (sh. Facebook).

Sei auch Du demnächst dabei und schick’ mir aussagekräftiges (Video-)Material an happy(at)vegane-jobs.de. Ich freu  mich, Dich schon bald bei uns auf der Bühne zu sehen …

Herzensgruss …

Sabine M. Mairiedl
happy(at)vegane-jobs.de
www.Vegane-Jobs.de

Uncategorized