Veganer Lebenshof Bertha & Friends

Lebenshof Bertha & Friends

Veganer Lebenshof Bertha & Friends:
Bei uns leben zu 95% sogenannte Nutztiere, die nun ihr unbeschwertes Leben genießen dürfen und keinen Nutzen mehr erfüllen müssen.


Lebenshof Bertha & Friends

Die Betreiber:innen leben VEGAN.

Eigenauskunft:
Bei uns leben zu 95% sogenannte Nutztiere, die nun ihr unbeschwertes Leben genießen dürfen und keinen Nutzen mehr erfüllen müssen. Zudem haben in den letzten Monaten viele ungewollte Tiere und vor allem ausrangierte Legehennen übernommen und in ein schönes Zuhause vermittelt.

Tiere:
Aktuell 5 Putinchen 3 Warzenenten und 84 Hühner.

Tier-Aufnahme:
Ab und zu Hühner, um sie aufzupeppeln und in ein schönes Zuhause zu entlassen.

Besuchszeiten:
Nur nach telefonischer Absprache.

Veganes Engagement:
Messen und Aufklärung bei uns vor Ort.

Mitanpacken: Habt ihr Jobs zu vergeben?
Ja, wir suchen zuverlässige ehrenamtliche Helfer.

Kontakt:
Lebenshof Bertha & Friends
Betreiber:innen Nadine Wolsing & Boris Wolsing
Klosterbusch 35B
46325 Borken
n-wolsing(at)gmx.de
Webseite
Instagram
TikTok

Spendenmöglichkeit?
Wie kann man Euch unterstützen?

Infos auf unserer Webseite


Hallo, Vegane Lebenshöfe!
Seid Ihr vegan lebende Betreiber:innen eines Lebenshofes für Tiere?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier auf meiner >> Lebenshof-Landkarte eintragen lassen und kostenfrei nach Mitarbeiter:innen suchen.
Lebenshof Landkarte
• Hinweis: Vegane Lebenshöfe
dürfen bei uns kostenfrei ihre Job-Angebote veröffentlichen.


 

Lebenshof