Veganer Lebenshof Elsa in Neuwied

Lebenshof Elsa

Lebenshof Elsa:
Unsere Vision ist es, mit unserem Lebenshof für Mensch und Tier eine freie und wertschätzende Begegnungsstätte zu erschaffen.


Lebenshof Elsa

Die Betreiber:innen leben alle VEGAN.

Eigenauskunft :
Ein Leben lang war es ein Traum – ein eigener Lebenshof. Dieser Wunsch ist nun endlich wahr geworden. Wie durch ein Wunder haben wir den passenden Ort für uns gefunden. Ein Hof mit Weiden, Bachlauf, Ställen und Scheunen. Gerade wie gemacht um diesen Traum für uns als Mensch-Tier-Familie wahr werden zu lassen. Unsere Vision ist, hier für Mensch und Tier eine freie und wertschätzende Begegnungsstätte zu erschaffen. Eine Lichtung der Heilung, einen Ort wo man sich auf unterschiedlichster Art begegnen kann – wo berührende Momente und neue Freundschaften entstehen dürfen. Eine Oase für Tiere, denen niemals mehr Leid durch Menschenhand geschieht, die einfach leben und SEIN dürfen.

Wir sind ein junges Mama Sohn Gespann (38 und 19 Jahre), sind sehr naturverbunden, leben vegan und freuen uns sehr auf neue Begegnungen, hier auf dem Lebenshof Elsa .

Bei uns leben folgende Tiere:
Bei uns auf dem Hof leben zur Zeit 6 eigene Rinder, 4 Rinder des Vereins „Wir Kind und Tier e.V.“, 3 Hunde, 5 Schafe, 3 Gänse, 23 Hühner und 2 Hähne.

Besuchmöglichkeiten:
Bitte nachreichen.

Unser veganes Engagement:
Wir leben selbst vegan und ….
(z.B. veganer Brunch, Aufklärung, etc. bitte nachreichen.)

Kontakt:
Lebenshof Elsa
34637 Schrecksbach
bullemann-liebt-elsa(at)mail.de

• Keine Webseite
Instagram
Facebook
tiktok

Veröffentlichungen in den Medien:
• Noch keine

 


Hallo, Vegane Lebenshöfe!
Seid Ihr vegan lebende Betreiber:innen eines Lebenshofes für Tiere?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier auf meiner >> Lebenshof-Landkarte eintragen lassen und kostenfrei nach Mitabeiter:innen suchen.
Lebenshof Landkarte
• Hinweis: Vegane Lebenshöfe
dürfen bei uns kostenfrei ihre Job-Angebote veröffentlichen.


 

Lebenshof