Lebenshof Hof Lebensmuht

Lebenshof Hof Lebensmuht

Veganer Lebenshof Lebensmuth:
Wir nehmen hauptsächlich traumatisierte oder beeinträchtigte Nutztiere auf. Und natürlich leben wir vegan und nutzen unseren Hof zur Aufklärung.


Hof Lebensmuht

Die Betreiber:innen sind VEGAN.

Eigenauskunft:
Wir nehmen hauptsächlich traumatisierte oder beeinträchtigte Nutztiere auf. Und natürlich leben wir vegan und nutzen unseren Hof zur Aufklärung.

Bei uns leben folgende Tiere:
Bitte nachreichen.

Besuchzeiten:
Bitte nachreichen.

Was wir aktuell brauchen:
… erfahren Sie tagesaktuell auf unserer Facebook-Seite

Kontakt:
Hof Lebensmuht
Jan und Patricia Schäfer-Pulch
Krähenbruch 128A,
39356 Walbeck.
lebensmuht.hof(at)gmail.com
Facebook
Instagram

Spenden-Möglichkeit:
• PayPal: lebensmuht.hof(at)gmail.com
Betterplace
„Wir sind ein kleiner privater Lebenshof für Nutztiere. Bei uns leben Rinder, Pferde, Schweine, Schafe, Ziegen und Hühner. Wir können das Leid der Nutztiere nicht für alle beenden aber wir können auf sie aufmerksam machen. Unsere Tiere sind stellvertretend für alle ausgebeuteten Tiere. Sie erzählen ihre eigenen Geschichte und damit die Geschichte und Schicksale tausender Tiere die der Nutztierhaltung zum Opfer fallen. Bei uns dürfen sie selbstbestimmt, frei und ohne nutzen für den Menschen, in ihrer Herde leben. Ein großer Schwerpunkt unserer Arbeit ist das aufnehmen von kranken, körperlich beeinträchtigten und schwer traumatisierten Tieren. Einige kommen um noch für kurze Zeit geliebt und in Frieden sterben zu dürfen. Andere leben mit ihrer Krankheit oder Beeinträchtigung noch viele Jahre bei uns. Regelmäßig nehmen wir Notfälle auf, die sofort Tierärztlich versorgt werden müssen. Das alles ist mit erheblichen Kosten verbunden, z.B. Tierarzt und Tierklinik, Medikamente, Spezialfutter, Mineralfutter, Baumaterial zum Umbau der Ställe, Zäune….
Daher freuen wir uns über jegliche Unterstützung.

 


Hallo, Vegane Lebenshöfe!
Seid Ihr vegan lebende Betreiber:innen eines Lebenshofes für Tiere?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier auf meiner >> Lebenshof-Landkarte eintragen lassen und kostenfrei nach Mitabeiter:innen suchen.
Lebenshof Landkarte
• Hinweis: Vegane Lebenshöfe
dürfen bei uns kostenfrei ihre Job-Angebote veröffentlichen.


 

Lebenshof